Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Gratwanderung ... Engelberg / Titlis

Gratwanderung ... Engelberg / Titlis

674 10

Soleil B.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • akonto 9. April 2005, 14:07

    Ein herrliches Panorama und eine herrliche Sicht.

    mfg Axel
  • Peter Emmert 27. März 2005, 18:01

    Ein wunderschönes Bergpanorama.
    Auch Dir schöne Ostern und viel Spaß.
    FROHE OSTERN.......
    FROHE OSTERN.......
    Peter Emmert

    LG Peter
  • Soleil B. 21. März 2005, 22:35

    @Sun Bird, das hingegen, freut mich wieder riesig :-)
    @Versprochen!!!
    @Black Celebrator, hast recht, nächstes mal wird's phototechnisch und bildaufteilungsmässig besser, auch versprochen!
    Greets Soleil
  • Ralf Kesper 21. März 2005, 21:22

    ein tolles Bild, ein phantastisches Panorama. Nur dieses Bild wäre etwas grösser noch besser gekommen. Und der "Horizont" verläuft ziemlich in der Bildmitte. Wäre der im oberen Drittel, hätte es mehr Wirkung erzielt. So wie bei dem Bild vom Patrick Engeler

    lg Ralf
  • Thomas J. Kiefer 21. März 2005, 17:48

    Dieses Bild ist ein Traum.
    Leider blieb es diesen Winter auch ein Traum, einmal in die Berge zu fahren.
    Es hat nicht sollen sein.
    Aber das werden wir irgendwann nachholen.
    Versprochen?!!!
    Gruss Thomas

  • Soleil B. 17. März 2005, 22:25

    Genau letzte Woche lernte ich einen Gregor kennen, der
    auch nicht gerne in die Berge geht, wenn Schnee liegt. Das du auch ausgerechnet Gregor heisst. Manchmal spielt der Zufall schon ein wenig verrückt.
    Den Titlis über Engelberg kann ich empfehlen! Wirklichwirklich wunderschön!
    LieGrü Soleil
  • Gregor Mahn 15. März 2005, 22:57

    Wunderschönes Bergpanorama! Freu mich auch schon wieder auf die Berge, allerdings erst im Sommer.
    LG gregor
  • Soleil B. 15. März 2005, 22:17

    @Schottland, the best wishes from Switzerland :-)
    @Gerti, aber es ist wirklich so, genau so!
    @Patrick, am besten gefielen mir die Bergdohlen, die für uns Besuchsbergler im Fall- und Aufwind tanzten. Das war vielleicht sowas von phantastisch. Ich war hin und weg und *begeistertstaun*
    Liebe Grüsse Soleil
  • Gerti G. 14. März 2005, 6:39

    Den Titel fasse ich jetzt eher im übertragenen Sinn auf...:-) Jesses, das sieht ja mächtig beeindruckend aus!
    lG
    Gerti
  • Martina Cross 13. März 2005, 23:42

    wie?? da bist du gelaufen? respekt, da hast du ja eine stolze leistung vollbracht und uns eine wunderschoene aussicht mitgebracht!
    lg aus schottland
    m

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz