1.227 16

André Künzel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gratwanderung

Eigentlich bin ich ja nicht so mutig das ich überall hochklettere um DAS FOTO machen zu wollen. Hier ging es ca. 20m steil nach unten. Wenn man Richtung Hallenboden fällt wird man wenigstens noch entdeckt. Wenn man hier in die offenen Silos gerutscht wäre... Nur gut das ich mir vorher etwas Mut angetrunken habe um die Höhe dort oben etwas zu verdrängen... ;-)

Wer sich hier animiert etwas umschauen möchte... Der Server ist nicht gerade der schnellste. Bitte habt etwas Geduld. Dafür kann man sich dann mit der Maus in der Animation frei bewegen. Rechts oben befindet sich der Button für den Vollbildschirm. Viel Spaß!
http://undklick.bplaced.net/Ani02/P02.htm

360° Einreihiges Panorama aus 3x8 Hochkantaufnahmen.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner aktuelles
Views 1.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 200