Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gratulation zum Doppelsieg

Gratulation zum Doppelsieg

531 3

Thomas N.


Basic Mitglied, Rhein Main Gebiet

Gratulation zum Doppelsieg

Impressionen vom 24h Rennen 2005

Kommentare 3

  • Mich@el Schäfer 17. Mai 2005, 22:23

    Einen immer wieder bewegenden Moment beim 24-Stunden-Rennen hast Du klasse eingefangen. Schade, dass sich rechts der nur noch durch Klebeband zusammen gehaltene rote Renner gerade eben noch ins Bild gedrängt hat. Aber in so einer Situation gehört auch das dazu.
    Gruß Michael
  • Frank Mühlberg 17. Mai 2005, 14:18

    Ein richtiges Siegerbild !
    Frank
  • Christian Riss 17. Mai 2005, 13:09

    Toll eingefangen,
    die Zuschauer kommen echt gut.