Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*** Graszünsler als Mittwochsgruß ***

*** Graszünsler als Mittwochsgruß ***

275 17

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

*** Graszünsler als Mittwochsgruß ***

lt. Kosmosinsektenführer ist der Graszünsler unter der Rubrik Schmetterlinge zu finden.
Der Falter ruht tagsber meist kopfabwärts mit zusammengerollten Flügeln an Grashalmen, hier war er wohl ein wenig neugierig, denn er flog mir direkt die Nase.
Er taucht auf zwischen Mai-September an grasigen Orten überall häufig auf

Ich wünsche Euch, gerade wegen des schlechten Wetters (jedenfalls bei uns) einen wunderschönen Mittwoch.

:-))

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200