835 2

Mitko Rürup


kostenloses Benutzerkonto, Furtwangen

grasslicht

Habe auf Anraten eines Freundes die Zuordnung von Missglücktes auf Stilleben geändert, passt hier besser.

Die Deko eines Restaurants in Zürich in der Nähe vom Belvue. Was mich Stört ist der Kasten im Hintergrund der da leider an der Wand hing und das das Bild je nach Monitor in der Helligkeit ok, oder viel zu dunkel ausschaut.

Kommentare 2

  • Mitko Rürup 5. Februar 2002, 20:03

    Hallo Günter,
    ich hab die Farben nach dem Scan auf Mmöglichste Übereinstimmung mit dem Dia getrimmt.
    Ok, ich versuch mal Rot und Gelb zu verstärken und stelle es dann hier rein.
  • Günter Peschel 5. Februar 2002, 19:59

    Hallo Mitko ...
    ... ich hätte diesem Bild noch mehr Rot und Gelb mitgegeben und es etwas geschärft. Vielleicht sieht es aber in Blau auchz nicht schlecht aus?
    Probiere es ein Mal.
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz