Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.818 11

Sandro Zimmermann


Free Mitglied, Chemnitz

GRASSHOPPER

F 2.8 | ISO 100 | 1/500s | Fuji Finepix 6900 Zoom

Dieser kleine Kerl (5-6cm) verirrte sich während der Arbeit zu mir ins Zimmer. Da ich die Digicam auf Arbeit immer dabei hab musste er wohl oder übel ran. Zuerst bugsierte ich ihn vorsichtig auf ein weisses Blatt Papier. Mal abgesehen davon das er immer wegrannte, hatte ich es irgendwann. Den Rest vom Fenster hab ich mit EBV verschwinden lassen. Ebenso Entfleckung, Belichtungskorrektur, regional entrauscht...

Kommentare 11