Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grashupper Fridolin sang

Grashupper Fridolin sang

352 3

Sabine Bräuer


Free Mitglied, Leipzig

Grashupper Fridolin sang

unanständige Lieder, während die Ameisen schufteten.
Aufgenommen mit der Nikon Coolpix 4300 vor langer, langer Zeit - als hier noch Sommer war.

Kommentare 3

  • Hans-Jörg Mruczek 9. Oktober 2004, 20:41

    Sehr Schöne Aufnahme.
    Besonder gut finde ich immer Deine Namen für die Tiere.
    Gruß Jörg
  • Otto Lang 7. Oktober 2004, 13:15

    ein schöner Käfer, zum Glück sind sie noch nicht so häufig, da braucht es Geduld.
    Gruss Otto
  • M. Digithaler 3. Oktober 2004, 10:37

    Sehr schön Sabine, vorallem dieser optimale Schärfeverlauf ist Dir sehr gut gelungen
    Ich hätte allerdings den Bildausschnitt, etwas enger gewählt, weil dann würde Fridolin größer wirken ;o)!
    LG, Martin