831 6

waldhaus


kostenloses Benutzerkonto

Grashüpfer

Auf einem Weinberg bei Korb am 09.07.2011 aufgenommen.

Kommentare 6

  • waldhaus 10. Juli 2011, 23:53

    Doch ,es geht alles mit rechten Dingen zu; den Hüpfer hab ich nur zufällig im Vorbeigehen gesehen; ich schlich mich ganz sachte immer weiter ran, sogar mit meinem schweren Benbo-Stativ und entfesseltem ETTL-Blitz ! Eigentlich wollte ich wieder mal Eidechsen an der Steinmauer fotografieren...; bei dem Wind war bloß keine draußen !
    Glück war eine Menge dabei !

    LG Jürgen
  • Foto.Lausitz 10. Juli 2011, 22:52

    Das geht nicht mit rechten Dingen zu :-)
    wieder sehr schön an zu schauen.
    LG Matthias
  • heide09 10. Juli 2011, 22:14

    Genial erwischt. Beiße mir an diesen Viecherln gerade die Zähne aus ...
    Grüße ...
  • waldhaus 10. Juli 2011, 20:43

    Ja, es ist wirklich echt; kein totes Modell-kurz darauf ist er weggesprungen !

    LG Jürgen
  • Klaus Gärtner 10. Juli 2011, 20:19

    Whow - das ist wirklich ein Superschuß !!
    VG Klaus
  • Drossel 10. Juli 2011, 19:28

    Das ist so klar und scharf, dass Du tatsächlich schon dazu schreiben musst, dass es kein Modell ist;-)