Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

654 6

Ben Buchener


Free Mitglied, Düren

Grashüpfer

EOS analog mit Tamrom 90 SP auf100er Diafilm

Kommentare 6

  • Ben Buchener 22. Oktober 2005, 0:44

    Danke Euch für den Tip mit Rauschen. Stimmt. Ich habe das Bild entrauscht, und bin sehr zufrieden.
    Danke nochmal, wäre ich nie drauf gekommen!!!

    Gruß, Ben..
  • H. Knipsnix 20. Oktober 2005, 20:50

    schliesse mich harrys anmerkung an,entrauschen würde dem bild gut tun.
    vg
    hannes
  • Harry Hautumm 20. Oktober 2005, 20:44

    Ein schönes Einstiegsfoto, vielleicht noch etwas entrauschen und schon ist Dein Makro noch einen Touch besser ;o).

    LG, Harry
  • Sara Peterhans 20. Oktober 2005, 19:12

    Ohh ein analoges Makro!

    Willkommen in der fc und ich freue mich auf deine Fotos!
  • Harry Barwich 20. Oktober 2005, 5:31

    Ein sehr schönes Foto, das gefällt mir gut.
    VG Harry
  • Daniela Boehm 20. Oktober 2005, 2:10

    Hallo .... ich glaube zwar eher das es eine Heuschrecke bzw. ein Heupferd ist da die meisten Grillen doch recht dunkel sind...aber das Bild finde ich super schön....LG Daniela