Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
371 6

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Grashüpfer 1

gepanzerter Geselle

Das Bild hat mein Sohn Florian mit seiner neu erworbenen Canon 300D gemacht. Er ist 14 Jahre und hat das Fotografieren als Hobby entdeckt

Kommentare 6

  • hespasoft 22. Januar 2012, 11:24

    Sowas kannst du also auch :-)
    Sieht klasse aus.. auch wegen dem Spiel mit der Schärfe
    LG
    Andreas
  • Hanna Wasner 25. August 2009, 18:01

    perfekter Schärfeverlauf....wunderschön tierisches macro *grashopper*! LG Hanna.
  • Marion Kühnel 19. November 2006, 12:28

    ...danke...eure Bilder sind sehr abwechslungsreich ...und toll,besonders der HÜPFER...lg mk
  • Andreas Zopf 11. November 2006, 21:17

    Sieht echt unheimlich aus das Wesen ;-) So eine Art Heuschrecke, hab ich bis jetzt glaub ich noch nicht vor die Linse bekommen.



    Lg Andreas
  • Anett Li. 10. November 2006, 11:12

    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Foto! Kann das Kompliment gleich zurückgeben - ist echt eine super Aufnahme mit interessanter Schärfentiefe. Kompliment an den jungen Fotografen!
    lg Anett
  • Johanna Strassl 31. Oktober 2006, 19:42

    Wie kann man so ein Viech fotographiere ohne das es weghüpft?
    Gefällt mir ausgesprochen gut, schärfe/unschärfe passt alles. Hat dein Sohn fein hinbekommen.
    Lg Johanna