Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
200 3

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Grasfrosch

A700 + 4/200 Makro

Kommentare 3

  • Ernst Riha 22. April 2010, 12:41

    top!
  • Bernd Brügging 22. März 2010, 13:29

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr, nicht zuletzt aufgrund der wunderschön harmonierenden Grautöne. Die Anordnung des Frosches als auch des diagonal verlaufenden Schilfzweiges wurde wie im Lehrbuch ebenfalls erstklassig vorgenommen. Rundum eine ausgezeichnete Aufnahme !!
    HG
    Bernd
  • Marko König 21. März 2010, 13:04

    Gefällt mir gut. Ich würde es villeicht noch ein wenig nach links drehen. So wirkt es auf mich, las wenn es ein klein wenig kippt.
    Viele Grüße,
    Marko