Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
781 2

Grasbahn

Grasbahn-Rennen in Bielefeld am Leineweber-Ring.
Regnerischer Tag. Alles Grau in Grau.
Dynamischer Autofokus
Nikon F100
AF-Nikkor 300mm/4,0
Zeitautomatik
Kodak TX 400
Scan über Nikon LS4000

Kommentare 2

  • Anneke Volke 7. Dezember 2002, 11:14

    ich kann mich henning nur anschliessen. allerdings weiss ich nicht, ob mir die viele 'erde' im vordergrund gefaellt. beim runterscrollen habe ich einfach mal ein paar zentimeter abgescnitten und das sagt mir mehr zu
  • Henning B. 7. Dezember 2002, 11:08

    Ein schönes durch die steile Gradation schon fast graphisch wirkende Aufnahme. Für meinen Geschmack kommen allerdings Teile vom Motorrad einfach zu weiß. Der absolute Hammer ist allerdings die Schmutzfahne vom Vorausfahrenden. Sie wiederholt sich nochmal an deinem Fahrer und teilt das Bild so in zwei Diagonalen. Sie verstärken die Dynamik und Aktion.
    Ich habe an deinem Bild nicht mehr zu kritisieren. Es ist bis auf das weiß in meinen Augen perfekt. Und das ist wichtig. Der für mich vorhandene Fehler kann für jemand anderen gar keiner sein. Gerade bei SW und solch hohen Kontrasten spielt der Geschmack eine große Rolle. Ich wünsche dir hier in der fc noch viel Spaß und viele Kritiken mit denen Du etwas anfangen kannst. Ich bin auf weitere Bilder von dir gespannt.

    Henning

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 781
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz