Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gras unter meinen Füßen

Gras unter meinen Füßen

470 4

mastei


Free Mitglied, Irgendwo im Münsterland...

Gras unter meinen Füßen

Kneippen soll ja gesund sein...

Kommentare 4

  • ..aNNe.. 6. Juni 2008, 19:29

    Das habe ich heute morgen auch gemacht.Heidi hat es prima beschrieben.Ein schönes Alltagsmotiv.
    lg Anne
  • Heidi Huber-von Aesch 25. Mai 2008, 16:56

    Ja, das tut richtig gut - vor allem am Morgen, wenn noch Tau auf der Wiese ist! Da laufe ich viel barfuss herum und dann merkt man richtig wie die Zirkulation wieder funktioniert. Ein herrliches Gefühl. Kann dir nachfühlen.
    LG Heidi
  • UllaE 1. Mai 2008, 9:03

    Super Aufnahme passend zum 1. Mai gut das wir
    inmitten so schöner Wiesen wohnen. Tolle Idee darin
    die Füße auszuruhen. Liebe Maigrüße Ulla
  • PaleMale 27. April 2008, 10:52

    Ich sitz lieber in einer Kneipe ^^