Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grant --- voll konzentriert!!!

Grant --- voll konzentriert!!!

690 2

Barbara Wenger


Free Mitglied, Reinach BL

Grant --- voll konzentriert!!!

Aufgenommen anlässlich der Taufe von Alisha. Eigentlich sind es nur drei Bilder - Grant war so vertieft ins Fotografieren, es hat mich regelrecht in den Fingern gejuckt... logisch, dass ich ihn ganz einfach abgelichtet habe. Leider geriet ein Foto etwas unscharf, ich habe es trotzdem eingebaut. Der Moment war soooo schön, da schadet die Unschärfe nicht so... (meine eigene Meinung. Ein Profi denkt vielleicht anders.)
Canon PowerShot 40, automatisch. Schnappschuss-Fotograf, der ich bin.
Grant findest Du hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/508484

Kommentare 2

  • Barbara Wenger 20. September 2005, 21:15

    @ Rob V - er versucht, den jungen und tapsigen Hund der Schwester meiner Schwägerin zu fotografieren... ;-) und ich habe versucht, den Fotografen auf die Platte zu bannen, der seinerseits wieder..... Du kennst das ja, ähnlich wie das Gedicht von Chr. Morgenstern... jeder beobachtet jeden!
  • Hans-Peter Hummitzsch 20. September 2005, 14:01

    Den Fotografen kenne ich.

    Gruss H.P.