Zurück zur Liste
Grandiose Kulisse !

Grandiose Kulisse !

1.877 53

Rudi Zebisch


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn

Grandiose Kulisse !

Auch das Schauspiel gibt es in Norwegen !
Vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen nach meiner langen Pause.
Lieben Gruß Rudi

Kommentare 53

  • Eva-Maria Nehring 8. März 2021, 21:21

    Das ist es, eine
    Grandiose Kulisse, 
    da mag man verweilen.
     VG Eva
  • Hanne L. 20. Januar 2021, 16:48

    Wasserfälle sind immer sehr faszinierend, besonders, wenn sie so schön dargestellt sind. Ein Foto zum lange betrachten. 
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Dagmar Hommes 25. November 2010, 11:34

    jaaa.....da könnte ich auch verweilen...
    sieht total schön aus......bin begeistert
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Marianne Hüsch 21. November 2010, 16:20

    Grandioser Anblick
    TOP in einer WUNDERBARER Bildgestaltung hir gezeigt
    lg Marianne
  • Cécile Fischer 20. November 2010, 16:27

    Was für eine schöne Szenerie! Eine perfekte, gekonnte, wunderschöne Aufnahme!
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Anna Lind 19. November 2010, 16:45

    Hallo Rudi,
    sicher hast Du mit einem Polfilter gearbeitet Das Blau des Himmels wirkt gigantisch zum Weiß des Wasserfalls
    Schön , wie er sich über die schrägen Kaskaden ausbreitet und das ganze Bild beherrscht.
    Eine kleine Anmerkung nur: Nach meinem Empfinden hätte man mit einer etwas längeren Belichtungszeit das Wasser noch eine Spur weicher gestalten können. Aber sicher hattest Du bei Deiner Bergwanderung nicht das Stativ dabei.
    Im übrigen kommt es ja auch auf die Absicht des Fotografen an, wie er die Darstellung des Wassers gestalten will.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Anna
  • scanpics 17. November 2010, 21:42

    sehr schön und noch genügend Wasser, damit auch was los ist ...
    Wir hatten diesen Spätsommer sehr oft Wasserfälle, die nur noch langweilig waren - da macht es schon mehr Spaß im Frühsommer nach Norwegen zu fahren - zumindest, was die Wasserfälle betrifft ;-)
    LG, Christian
  • Lemberger 15. November 2010, 20:44

    eine tolle aufnahme vom diesem grandiosen naturschauspiel! sieht gewaltig aus, dieser wasserfall!
    lg mh
  • Josef Kainz 15. November 2010, 19:16

    Klasse ein sehr schönes Motiv
    VG Josef
  • Christina Bora-Bora 14. November 2010, 19:44

    50. Anmerkung .....,da fällt es mir schon schwer etwas neues zu schreiben.
    Ich bin genauso begeistert wie all deine Fc Freunde,
    so schliesse ich mich einfach an.

    Ganz liebe Grüße schickt dir Christina
  • Celia N. 14. November 2010, 18:52

    Herrliche Aufnahme ! Wie schön muss das erst Live gewesen sein !
    LG
    Celia
  • FunX 14. November 2010, 18:42

    Sicher ein unvergesslicher Anblick!
    Natur pur...
    ++++
    LG und eine gute Woche...
    FunX
  • seefan 14. November 2010, 9:09

    den bildtitel hast du genau richtig gewählt.
    einfach grandios.
    gvlg. in einen sonnigen sonntag.
    gisela
  • Kurt Pflüger 13. November 2010, 22:04

    Der richtige Titel zu einem grandiosen Bild. Ich bin mehr als begeistert. VG Kurt
  • GGl. 13. November 2010, 17:33

    Ein sehr eindrucksvolles Foto!!!
    Hast Du ganz ausgezeichnet in Szene gesetzt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Gisela