Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
456 5

Gössenberger


World Mitglied, Menden/Sauerland

grande miserio

game over oder DSL adé

Vor gut 14Tagen hat ein Bagger in einer Nachbarstraße das Kabel erwischt... und nun warten alle auf´s Christkind
(ach nee ist ja auch schon gewesen )
dann eben auf die Heiligen 3 Könige die das wieder in Ordnung bringen.Da sieht man mal wieder wie abhänig man schon von diesem Internetzeug´s ist.

So ,Danke an meinen Freund Karl der mich mal eben über seinen Zugang diese Nachricht hat schreiben lassen....

Bis dahin oder wann auch immer ..... Müchi

Kommentare 5

  • Gabi Eigner 18. April 2012, 11:32

    Da hättest Dir wohl auch noch nicht gedacht, dass sich alles so lange hinziehen wird.
    lg Gabi
  • Herr Bär 28. Dezember 2011, 3:34

    dann mal von hier guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr ! Wann immer dich das auch erreicht :-)
  • Romy 2 27. Dezember 2011, 23:28

    muß mich dem "AUTSCH" anschließen...
    hab mich schon gewundert, wie still es bei dir war. Jaja das Internet - "ohne" steht man ganz schön auf der (kaputten) Leitung :-(
    Halte durch.
    LG Romy
  • Margret u. Stephan 27. Dezember 2011, 19:20

    Kabelsalat - und ich dachte es ist deine Weihnachtsbeleuchtung......
    Ach du Armer, sei froh, dass du mal deine Ruhe hast.
    Aber ab und zu ein tolles Foto von dir fehlt mir (uns) schon!!!
    Alles Liebe, Margret.
  • Glücksfliegenpilz 27. Dezember 2011, 19:00

    Na dann grabt euch mal fröhlich ins neue Jahr. Genug bunte Luftschlangen habt ihr ja schon ... :-))
    Auf baldige zurückgekehrte Onlinezeit und einen guten Rutsch wünscht dir Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Bunte Mischung
Views 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 800 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 400