Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grande catastrophe! Das Yellow Submarine hat irre viel

Grande catastrophe! Das Yellow Submarine hat irre viel

335 3

Roland Epper


World Mitglied, Fürth

Grande catastrophe! Das Yellow Submarine hat irre viel

Bild Nr. 169 / 2006

Rost am Kiel!
Geht ja üüüübahaupts nich’ -
ich rufe auf zum kollektiven, schamanistischen Heilgesang

und zwar heut’ Nacht um zwölfe!
Und dann bitte auch alle!
Zwei-drei-vier: We all live in a yellow submarine, yello submarine, yello submarine...

http://www.eigenartich.de

Kommentare 3

  • Roland Epper 10. Juli 2006, 20:54

    @ Nas: das Beileid wird dankend entgegen genommen - das mit dem Grünen Golf ist nicht sooo einfach - man sollte den Froschgott fragen - oder seinen Hohepriester Kermit vielleicht... wen jemand den bitte wiederbeleben könnte....
    @ Mia: Oh, sprich nicht von meinen Enten - die zweite wo hatte, war HANDBEMALT...... als sie starb, hab ich mit einem alten Kabelbaum den Motor an der Lampenstange fixiert und sie dann 420 Kilometer zum heimischen Schrottplatz gefahren ... seufz..... (und KEIN FOTO VON... SCHANDE ÜBER MICH.....)
    @ Si-La: also horch - das ist ernst - hab den Film seinerzeiten in LONDON gesehen - freilich war die Berlinerin an meiner Seite ... äh ... also viel gesehen hab' ich dann auch wieder nich' .... thänx to Uta, wo immer you may be ....
    @ Inge-Lore: und dann kommt 55 - ist, kann ich sagen, gar nicht sooo übel - freilich: danach kommt, für die Astrologen unter uns nicht neu - die zweite Saturnrevolution - kann aber jemand, der grade einen Plutotransit über den Mond überlebt, nicht schrecken. (Gibt aber kein Lied dafür... mecker... murmel...)
  • Inge-Lore Hebbel 10. Juli 2006, 7:30

    Ist zu früh! Nach zwei drei kommt automatisch vierundfünfzig.....ist noch so drin.
    Aber ein gutes Vorspiel könnte klappen: babbab bab babbabbabbabbab...We all.... ja jetzt höre ichs!
    VG I.-L.
  • Mia Eichenau 9. Juli 2006, 21:55

    Und die Enten (Citrön 2 CV) fliegen auch nicht mehr so oft und so schön punt! Singe auch mit!

    LG, Mia