5.506 10

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Grande Arche

La Grande Arche de la Fraternité
Défence, Paris (Oktober 2017)

Version ohne Vignettierung:

Grande Arche
Grande Arche
Urs V58

Kommentare 10

  • Cecile 10. November 2017, 21:29

    Oh, das ist eine super gute und schöne Aufnahme von der Grande Arche und auch die Vignette finde ich hier sehr gut eingesetzt.
    Der Blick wird somit automatisch an den Menschen vorbei zu dem Gebäude gelenkt.
    Großes Kompliment !!!
    Elfi C.
  • Günter de Graph 31. Oktober 2017, 11:16

    Du hast einen zarten Traum aus dieser Architektur gezaubert.
    Meinen vollen Respekt für deine vorzügliche Arbeit.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • dor.maX 26. Oktober 2017, 12:57

    Die Präsentation und Bildgestaltung mit der Vignette finde ich sehr gut. Der Blick konzentriert sich dadurch auf den großen Bogen und das, was es dort zu sehen gibt... und das ist noch eine ganze Menge, wenn man sich die Ansicht in Vollbild betrachtet.
    LG Doris
  • Trübe-Linse 26. Oktober 2017, 9:04

    Eine feine Perspektive. Die Vignette nimmt etwas die Wirkung. Nicht ganz so vorteilhaft.
    Gruß Mirko
    • Urs V58 26. Oktober 2017, 12:48

      Vielen Dank für den Kommentar. Ich habe mir auch überlegt, welche Version besser ist. Es ist wohl wie so oft Geschmacksache und darum habe ich jene ohne Vignette hinzugefügt.
      Beste Grüsse, Urs
      Grande Arche
      Grande Arche
      Urs V58
  • Manfred Ruck 25. Oktober 2017, 21:21

    Eine Nachdenkenswerte Aufnahme , ganz tolles Motiv , aber was gehen wir für Zeiten entgegen , wenn schon das Militär mit Schutzwesten durch die Gegend Laufen muss .
    da war ja noch die sogenannte alte Zeit ein Genuss .

    Herzliche Grüße von mir ,
  • Stefan Schwetje 25. Oktober 2017, 19:18

    Gut in Szene gesetzt...
    LG Stefan
  • Buntspecht 78 25. Oktober 2017, 18:53

    Ein sehr beeindruckendes Bild,sehr gut präsentiert,wenn man in`s Foto hineinzoomt wirkt es
    etwas martialisch mit all den Soldaten!
    lg lisa
  • Wilfried Humann 25. Oktober 2017, 18:50

    Eine futuristische Architektur, die ich auch bestaunt habe. Deine Bea passt zum Nebulösen! LG Wilfried

Informationen

Sektionen
Ordner Paris
Views 5.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo