Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grand Teton - Snake River

Grand Teton - Snake River

1.160 8

Grand Teton - Snake River

...genauer gesagt "Schwabacher Landing". Die Landschaft bzw. der Nebenarmverlauf des Snake Rivers verändert häufig sein aussehen...je nach dem wo die Biber wieder als nächstes aktiv werden.

Ein idyllisches Plätzchen...

Kommentare 8

  • Dani Studler 23. Februar 2011, 10:11

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Spiegelung.

    lg dani
  • Andreas-Mair 9. Februar 2011, 16:47

    Super Landschaftsaufnahme, gratuliere

    Gruß Andreas
  • Hartl Johann 5. Januar 2011, 8:51

    Eine schöne Landschaftaufnahme mit toller Spiegelung.
    LG Hans
  • Tanja Seine 4. Januar 2011, 13:55

    *seufz* Dort war ich auch im letzten Jahr! Wunderschön festgehalten!
    LG Tanja
  • Joerg Krause 29. Dezember 2010, 13:04

    Der Grand Teton N.P. steht leider etwas im Schatten seines großen Bruders. Wenn ich das Foto sehe, erinnere ich mich sofort an unseren Aufenthalt dort. Christians Tipp ist einen Versuch wert, zumal das Licht recht hart wirkt. Auch so ist das aber ein schönes Foto mit Fernweh-Funktion ;-)) Gruß - Jörg
  • Christian Maier (amarok) 29. Dezember 2010, 10:01

    Jepp, die Ecke dort ist wirklich ein sehr lauschiges Plätzchen. Ich würde das Bild noch einen Touch nach rechts drehen und die Berge im Hintergrund etwas abdunkeln.
  • Carin St. 29. Dezember 2010, 8:14

    Das sieht herrlich aus,mit der Spiegelung!
    Gruss,Carin
  • Dieter Sann 29. Dezember 2010, 7:59

    Ein wirklich traumhaftes Plätzchen...da wäre ich jetzt gerne ;-)). Sehr schöne Aufnahme mit der tollen Spiegelung. Gefällt mir !!
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HDR-SR11E
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.9 mm
ISO ---