Michael Mehrl

DE
kostenloses Benutzerkonto, Saal a.d. Donau

Grand Teton No1

Der Grand Teton - unübertrefflich!

Einer der schönsten Anblicke der wohl einsamsten Berge der Welt!

Kommentare 2

  • Thomas Skolik 20. Oktober 2005, 20:02

    sehr schön getroffen ,
    super
  • Sylvia mit y 19. Oktober 2005, 9:52

    Ich war auch da.
    Letztes Jahr.
    Ich habe nicht einen einzigen Berg gesehen....
    Aber das Wetter macht ja nie das, was man möchte !!!
    Deshalb beneide ich diejenigen, die solche Fotos machen konnten.