Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grand Prismatic Spring

Grand Prismatic Spring

470 2

Ingo.herzig


Free Mitglied, Hinter der Linse

Grand Prismatic Spring

Nach einem Tip haben wir gegenüber der Grand Prismatic Spring den Hang erklommen und konnten sie dann doch noch in ihrer vollen Pracht genießen.

Es ging einen unbeschilderten jedoch gut ausgetretenen Weg hoch (siehe GPS Koordinaten).

44° 31' 25,002" N; 110° 50' 24" W

Kommentare 2

  • Anja Pitz 28. September 2015, 20:50

    Wunderschön! Da bin ich ein wenig neidisch, ehrlich gesagt.
    Bei uns war es relativ kalt, sodass sich mein persönliches Highlight immerzu im Dunst präsentierte.
    Lg Anja
  • Lampropeltis Lampropeltis 30. August 2015, 11:50

    Ja, offensichtlich von unten zu gross. Von deinem Standpunkt aus sehr schön !
    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 142.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten