Zurück zur Liste
Grand Palace - versunken

Grand Palace - versunken

1.417 16

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

Grand Palace - versunken

ist er zwar nicht
aber nach einem ordentlichen Regenguss hat er sich fein in den Pfützen gespiegelt - der Königspalast in Bangkok

auch im neuen Jahr der Dienstagstradition verpflichtet
und Micha-gerecht auf den Kopf gestellt

ich hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen
und wisst heute auch wo euch der Kopf steht

Kommentare 16

  • Timeless-Pictures 3. Januar 2013, 22:58

    Schöne Spiegelung. Hoffe, dass euch die Reise gefallen hat.


    VGA
  • Ruth U. 3. Januar 2013, 19:24

    Das ist ja mal ne wunderbare Spiegelung, wann kriegt man solche Bilder schon zu sehen.
    LG Ruth
  • Adele D. Oliver 2. Januar 2013, 21:16

    a fascinating reflection of the beautiful palace ... well spotted, well taken - and a beautiful image !!
    New Years Greetings,
    Adele
  • Andrea Fries 2. Januar 2013, 20:38

    egal ob auf dem kopf oder nicht, das foto gefällt mir ausnehmend gut.
    und dir auch ein gutes jahr mit vielen solch tollen motiven.
    lg Andrea
  • Drea - H 1. Januar 2013, 21:50

    Solche Sachen macht dir keiner nach, voller Zauber, die Farben wunderbar. Label Waldi.
    Dem Kopf geht´s soweit gut, die Augen klappern komisch und den Mund reißt es mir dauernd auf.
    Vielleicht liegt es am Neujahrswetter (Wetter macht sich immer gut ;-) )
    LG Andrea
  • Herbstzeitlose 1. Januar 2013, 18:32

    Ein feines Spiegelwerk !
    LG Meggy
  • Monsieur M 1. Januar 2013, 17:06

    Na das ist ja ein Ding. Da hast Du den Regen optimal ausgenutzt.
    Ja in 2013 bin ich gut angekommen, eigentlich hatte ich ja gehofft, dass ein Teil von mir in 2012 hängen bleibt. Aber das Hüftgold ist so unbeschreiblich treu. ;-)
    Allerdings mache ich mir da keinen Kopf und auch keine Vorsätze. ;-)
    LG Harry
  • Heide G. 1. Januar 2013, 15:29

    ach jaaa, Spiegeltag. Wie soll man sich bloss alles merken. Der Pfützenpalast ist prima.
  • Mira Culix 1. Januar 2013, 14:51

    Sieht ja irre aus! Und selbst heute denkst Du an die Spiegelung. Respekt!
  • i.67 1. Januar 2013, 13:57

    Der Kopf sitzt noch am richtigen Fleck, wir sind gut rübergekommen, ich hoffe du auch.
    Ein toller Beitrag zum Spiegeldienstag!
    Liebe Grüße
    Irene
  • sibon 1. Januar 2013, 12:50

    Du machst aber auch aus jeder Pfütze noch Gold! ;-)) Weiter so!!!
    Danke der Nachfrage nach meinem Kopf - ist schon wieder klar wie `ne frische Regenpfütze! ;-))
    VG Sigi
  • Elke N. 1. Januar 2013, 11:40

    Irgendwie steht hier was Kopf... :-) Hoffe, das gibt sich wieder :)
    Hast ja fotografisch einen tollen Start ins neue Jahr vorgelegt, da kommt sicher noch mehr interessantes nach :-)
    lg Elke
  • LimFoto 1. Januar 2013, 11:07

    Viele sagen - es Regnet man kann nicht raus um Fotos aufzunehmen. Blö..Sinn - Wie man sehen kann, dir alles Gute für 2013!

    Gruß Frank
  • Benita Sittner 1. Januar 2013, 10:50

    .....gut in der Pfütze entdeckt...auch dafür muss man ein Auge haben....Happy New Year auch für Euch....
    VLG Benita
  • Sonja.A 1. Januar 2013, 10:49

    Das muss aber eine große Pfütze gewesen sein *I*
    aber dennoch eine interessante Spiegelung.
    Und gut zu wissen dass alles ganz normal hier weiterläuft :)

    Lg Sonni