Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 12

Grand Ma "Nina"

das Foto zeigt eine 12 1/2 jährige Ridgeback-Hündin. Sie ist noch topfit und mit allen Wassern gewaschen. Während ich ihre Tochter fotografierte, machte sie sich mal eben die Tür auf und fraß schon mal unseren Kuchen :-)

Kommentare 12

  • Eva Schwingenschlögl 28. Januar 2006, 17:47

    *g*!!!
    Wunderschönes Portrait!!!
    Schön, dass sie trotz des hohen Alter noch fit ist!!!
    Der Blick ist sehr aufmerksam!!!
    LG Eva
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2006, 11:55

    Schön der fragende Blick, ist ein Zeichen dafür, dass sie trotz ihres Alters noch sehr wach und aufmerksam ist! Schönes Bild!

    lg irelandeddie
  • Steffen Glock 30. Dezember 2005, 11:52

    Tolles Bild... aber trotz des Alters immer noch ein sehr verschmitzter Gesichtsausdruck..

    lg steffen
  • Gudrun Hunger 30. Dezember 2005, 8:05

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Beate Sommer 30. Dezember 2005, 5:53

    Ich mag diese in Ehren ergrauten "RR-Köpflein".
    Schon alleine der Blick von Nina zeigt, dass da noch allerlei Unfung in Ihrem Köpflein steckt.
    Ganz tolles Portrait.
    LG Beate
  • M. Sommer 30. Dezember 2005, 5:15

    Wunderschönes Bild - die etwas älteren Models sind doch die Besten, oder?

    Gruß Michael
  • Kerstin Lührs 30. Dezember 2005, 1:09

    Borrrr, warst du doch in Holland??

    Und Borr sie ist wunderschön und was sach ich immer, da iss doch ne gute Portion Labbi drin!

    Tolles Mädel!
    LGK erstin
  • Roman Thimian 30. Dezember 2005, 0:27

    Schönes Hundeportrait.

    LG
    Roman
  • Klaus- Möller 30. Dezember 2005, 0:05

    ...tja.ein alter Ridgeback weiss halt was gut ist ;-))

    Eine sehr schöne Aufnahme von einer alten Dame.

    lg Klaus
  • Katrin S.d.u.n. 29. Dezember 2005, 23:56

    Sehr schönes und stimmungsvolles Porträt. Sie ist noch absolut aufmerksam, der Blick sieht aus wie bei einem jungen Hund. Ich wünsche Euch noch viiiiele gesunde Jahre miteinander!
    Hier kommt auch ein Senior:
    In Memoriam an "Haldor"
    In Memoriam an "Haldor"
    Katrin S.d.u.n.

    LG von Katrin
  • Constanze Störring 29. Dezember 2005, 23:49

    Fast hätte ich gesagt: eine würdevolle alte Dame; aber wenn ich vom Kuchen-Klau höre, stimmt das mit dem "würdevoll" wohl nicht so ganz. Schön, dass sie mit 12 1/2 noch so fit und zu Unfug aufgelegt ist.
    Ein schönes Portrait.
    LG
    Constanze
  • Carla Wildeman 29. Dezember 2005, 23:39

    Er siet gut aus vur den alte
    LG Carla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz