Grand Hotel in small 2

Grand Hotel in small 2

9.037 4

BaoBao-Fan


Premium (Pro), Bad Schwalbach

Grand Hotel in small 2

Aufnahmen in der UNESCO Weltkulturerbestadt "Die berühmten Bäder Europas" Bad Ems im Herbst diesen Jahres

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht BaoBao-Fan ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Nic Mor 30. November 2021, 11:22

    Ottimo uso del grandangolo! Bravi come sempre!!
  • Aschmodt 28. November 2021, 17:35

    Die Aufnahme spricht mich sowohl was ihre innere Struktur wie auch was ihre äußere Gestaltung anbelangt, durchaus an. Als angenehm empfinde ich es zu allererst einmal, daß Du eine Außenaufnahme gemacht hast, die der ganzen Situation gewissermaßen Duft und Würze verleiht. Ganz apart finde ich Dein spürbares Kokettieren mit dem vergebenen Bildtitel, denn wenn ich  diese Aufnahme im Zusammenhang mit Deiner ebenso ansprechenden Aufnahme mit dem Titel "Red bag" betrachte, so muß man doch wohl sagen, daß das Hotel hier - obwohl im Titel deutlich herausgehoben - genau so wenig das zentrale Element der Aufnahme ist wie die rote Handtasche in der anderen, sondern daß in beiden Fällen Dein Model Dreh- und Angelpunkt der gesamten Aufnahme ist; ein Model übrigens, was über eine hohe Ausstrahlung verfügt. Wahrscheinlich werden Dir andere Betrachter dieser Aufnahme vorhalten, daß Du so ,wie Du Dein Model hier zeigst beziehungsweise wie sie sich darstellt, der Angelegenheit eine - sagen wir es einmal so - sehr pikante Note verschaffst . Aber was macht das schon ? Kann man einer solchen Situation nicht auch eine "pikante" Seite abgewinnen und was ist auch schon dabei außer daß prüde Puristen Zeter und Mordio schreien ? Was mir bei dieser Art von Aufnahme allerdings nicht so besonders zusagt,  ist der Umstand, daß Du nach meinem Empfinden etwas zu wenig von den Treppenstufen zeigst, die zur Brücke hochführen. Ich glaube, die Ausstrahlung des Models wäre noch sehr viel beachtlicher gewesen, wenn man sie so gewissermaßen im wahrsten Sinne des Wortes "erhaben" hätte betrachten können.
    • BaoBao-Fan 28. November 2021, 19:26

      Vielen Dank für deinen Kommentar und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Als sehr hilfreich empfinde ich besonders deinen Kommentar zu den Treppenstufen, das ist etwas was ich definitiv nachvollziehen kann und umsetzen werde. Viele Grüße Chris