Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 4

sumsum5


Pro Mitglied, Sauerland

Grand Canyon

Der erste Blick ...ich war gerührt,sprachlos.
Noch nie habe ich sowas tolles gesehen.
Das Wetter war traumhaft schön.

Kommentare 4

  • Carin St. 1. September 2011, 19:12

    Das ist ein Riesending und man
    steht davor und staunt......!
    Die Erinnerung daran werde ich bis an mein Lebensende bei mir tragen!
    Gruss,Carin
  • Joachim Irelandeddie 31. August 2011, 18:54

    Ein herrlicher Blick ist das! Da ist der Mensch so richtig klein!

    lg irelandeddie
  • Reinhard Arndt 31. August 2011, 9:39

    Ja, das ist schon eine bombastische Landschaft. Ich bin da vor 35 Jahren mal runter und wieder rauf gewandert. Gehört zu meinen nachhaltigsten Naturerlebnissen.
    Kleiner Tipp (gerade für den Canyon): Wenn du die Tonwerte etwas runterregeltst, werden die Farben noch intensiver.
    LG
    Reinhard
  • Hans Georg Gemünden 31. August 2011, 7:03

    sehr schön mit den Farbkontrasten im order- und Hintergrund

Informationen

Sektion
Ordner USA
Views 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-L10
Objektiv LEICA D VARIO-ELMAR 14-50mm
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100