Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
484 5

Kommentare 5

  • Peter C. R. 22. September 2014, 21:09

    Tolles Bild - das Licht scheint zunächst übertrieben zu sein, aber ich habe es damals ganz ähnlich empfunden. Hätte auch auf Sonnenuntergang getippt, wegen der Richtung.
    Gruß
    Peter
  • SonicOne 22. September 2014, 20:05

    Vielen dank, für die positiven Kommentare :). Es ist der Sonnenuntergang.
  • Joachim Voß 22. September 2014, 18:48

    Ja, dort sitzen und genießen! Bei meinem ersten Besuch am Grand Canyon war ich überwältigt von seiner Größe. Später natürlich auch, ist schön ein tolles Erlebnis dort zu sein. Schönes Foto vom Grand bei Sonnenaufgang!?
    Gruß Joachim
  • Rita1 19. September 2014, 17:58

    Ja... da kann man sich nur setzen, verweilen und genießen!
    Super Aufnahme!
    LG von Rita
  • Sara Vanoni 19. September 2014, 15:06

    splendida immagine ++++++++ ciao

Informationen

Sektion
Views 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100