3.440 9

Gabriele Steiner


kostenloses Benutzerkonto, St. Pölten

Grand Canyon

im Abendlicht

Kommentare 9

  • Holger Aalbers 7. Juli 2003, 11:22

    Hallo Gabriele,
    echt beeindrucket das Foto!
    Muß eine fantastische Ruhe heerschen!
    Die Farben des Bildes gefallen mir sehr gut!
    Lg Holger
  • Gudrun Vehlen 5. Juli 2003, 16:00

    Dein Foto macht klar, wie klein wir Menschen doch sind. Auch ich konnte den Sonnenuntergang dort erleben und er hat mich sprachlos gemacht.
    Auch bei Deinem Foto fehlen mir die richtigen Worte.
    Großartig!
    LG
    Gudrun
  • Michael Gillich 5. Juli 2003, 12:56

    Wahrlich eimaliges Licht!
    lg MIKE
  • El Fi 5. Juli 2003, 12:20

    wunderschönes abendrot ...
    und eine schöne tiefe ist dir gelungen, gefällt mir außerordentlich gut
    lg11i
  • Schu Ting 5. Juli 2003, 10:02

    Oft gesehen, doch immer wieder beeindruckend! Die Tiefe und Plastizität dieser Aufnahme sind klasse.
    Das faszinierende an solchen Abendaufnahmen ist, dass sich die Farben und Formen so schnell verändern.
    Gruß, Volkmar.
  • Karin Größwang 4. Juli 2003, 22:23

    Dieses Foto ist einfach Super.Toller Kontrast-und Farben. Um welche Jahreszeit warst Du denn dort? Leider hatte ich bei meiner Reise dorthin das abendlicht verpasst und nur den Sonnenaufgang aufnehmen können. Gruß Karin
  • Gerhard Busch 4. Juli 2003, 20:55

    Traumhaftes Foto. Es erinnert mich an meine Reise dorthin.
    G.G.
  • Ralf Schmidt 4. Juli 2003, 20:09

    Einfach "Grand"-ios. Als wir dort waren, sind die Farben nicht so toll herausgekommen. Schöne Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft.
    Gruss Ralf
  • Matthias Naumann 4. Juli 2003, 18:55

    Traumhafte Farben...

    Matthias