Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Grand Canyon - Ein anderer Skywalk

Grand Canyon - Ein anderer Skywalk

1.277 6

Sascha Tritschler


Free Mitglied, Kassel

Grand Canyon - Ein anderer Skywalk

Da der Preis für den tollen Glassteg circa 100$ beträgt, hab ich mir meinen eigenen Skywalk gesucht...

Kommentare 6

  • Lawoe 23. Juli 2008, 13:10

    gebe ich belinda recht. deutlich engerer schnitt. mehr kontrast und sättigung und sascha noch ein bißchen weniger mittig. wäre besser. (und ne kotztüte für mich - mir wird schon schwindelig vom hingucken)

    lg frank
  • BelindaTh. 22. Juli 2008, 22:23

    die umgebung ist atemberaubend. leider wird es nicht so rübergebracht! ein klassisches ich-war-da schnappschuss fürs familienalbum!
  • Traumzeit 22. Juli 2008, 19:52

    ich glaub, ich würde lieber 100 $ zahlen als da rumkraxeln...
    lg Franz
    PS: tolle Aussicht, vielleicht noch etwas den Kontrast erhöhen. Schade das der Vordergrund unscharf ist.
  • Freddie R. 22. Juli 2008, 19:37

    Die 100 Dollar Eintritt finde ich auch zu teuer!
  • Jule Kwoczalla 22. Juli 2008, 19:32

    Wahnsinn!!! Welch Kulisse... Traumhaft.. mehr fällt mir nicht ein!

    Sieht auch echt ganz schön gefährlich aus..Respekt!

    LG
    Die Jule
  • StrangeAnna 22. Juli 2008, 18:10

    gewaltig!