Zurück zur Liste
Grand Canyon du Verdon

Grand Canyon du Verdon

5.225 6

Günther Haberstock


kostenloses Benutzerkonto, Rossdorf

Grand Canyon du Verdon

etwas älteres Foto, damals mit einer Kleinbildkamera gemacht, Blick vom See in die Einmündung des Verdon.

Kommentare 6

  • lightpainting 25. August 2012, 19:50

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, beeindruckende Farbe des Wassers.

    VG
    Reinhold
  • JF R 11. Februar 2003, 14:20

    Auxch von mir herzliches Hallo...

    schönes Motiv gell ?

    Gruss JF
  • Günther Haberstock 9. Februar 2003, 17:51

    @Dirk, ja das sind Kanuten. Wir selbst haben damals kein Kanu gepaddelt, das machen wir lieber an der Ardeche.
    @Wofram, Südfrankreich ist unser liebstes Urlaubsziel, freuen uns jetzt schon auf die nächste Tour,
    @Ina, das Wasser hat tatsächlich diese tolle Türkisfarbe, es ist mit Fluor angereichert.
  • IP Eyes 9. Februar 2003, 16:43

    Die Farbe des Wassers gefällt mir besonders.
    LG, Ina
  • Wolfram Erhard 9. Februar 2003, 0:01

    Das macht richtig Lust, dahin zu fahren...
    Sieht so warm und sonnig aus, nicht so winterlich wie hier.
  • Dirk Frantzen 8. Februar 2003, 23:57

    Hallo Günther,
    willkommen in der fc!
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Beeindruckende Landschaft!
    Sind das da unten Kanuten?
    Viele Grüße
    Dirk