Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Grand Canyon

Wahrscheinlich wirkt kaum ein anderes Naturwunder dieser Erde beeindruckender auf dessen Betrachter als der Grand Canyon. Seine immense Größe relativiert jedes bekannt geglaubte Gefühl für Dimensionen. Der Grand Canyon offenbart ungeahnte Einblicke in tiefe Canyons und Schluchten. Schluchten, die von den kraftvollen Wassern des Colorado River im Laufe von Jahrmillionen in den Fels des Colorado Plateau geschliffen wurden. In seinen Felswänden legt der Grand Canyon dabei Millionen Jahre geologischer Geschichte frei.

Die schier unermessliche Weite und die extremen Lichtverhältnisse haben das Fotografieren schwierig gemacht. Weder das menschliche Auge noch das Objektiv der Kamera können die wahren Ausmaße des Canyons erfassen.

Kommentare 28