2.862 26

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Grand Canyon*

beim Aufräumen der Festplatte entdeckt, auch wenn es nichts wirklich neues ist (Archivbild vom 03.10.2006, 17:36)

Kommentare 26

  • dmfoto 27. Oktober 2018, 11:07

    hallo, wirklich mal ein anderes Bild vom Grand Canyon. Gefällt mir.
    Gruß, Dieter
  • Reinhard Gämlich 5. Januar 2011, 19:36

    ... und wer solche Motive auf der Festplatte bei Aufrämen findet ... lebt wohl im Überfluss ...
    ein Farbenfeuerwerk mit Suchtpotential.

    lG Reinhard
  • Frank ZimmermannBB 4. Januar 2011, 13:29

    Ein schönes Detail aus dem GC, egal, ob´s schon etwas älter ist!
    Beste Grüße
    Frank
  • Kaith Kakavouli 20. Dezember 2010, 22:20

    FANTASTIC !!!!!!!
  • Franky Möhn 19. Dezember 2010, 13:09

    Grandios !
    Fantastisch in der tiefstehenden Sonne.
    Wie auf einem anderen Planet.

    vg Franky
  • Roger Andres 18. Dezember 2010, 20:52

    Verena triffts auf den Punkt
    BRAVO
    Gruss roger
  • tommuc 18. Dezember 2010, 18:46

    Das immer wieder sehenswerte GC-Licht-und Schattenspiel hast Du hervorragend herausgearbeitet.
    LG, Thomas
  • Dirk Adolphs 18. Dezember 2010, 13:37

    Tolle Lichtstimmung eingefangen!
    Glückwunsch zu diesem tollen Fund,
    Dirk
  • Lothar Gold 18. Dezember 2010, 9:00

    Merk das auch, dass Du schon seit ein paar Wochen mehr und mehr "Rockpictures" bringst ;-).
    Klasse wie sich das Licht an die Flanken dieser wunderschönen Felsen legt.
    Gruß
    Lothar
  • Tomeos 17. Dezember 2010, 20:25

    Ganz nach meinem Geschmack
    LG Thomas
  • Reinhard Pink 17. Dezember 2010, 20:25

    Ein wirklichen Schatz hast du hier aus deinem Archiv gehoben - herrliches Bild !
    LG Reini
  • Stefanie Gründel 17. Dezember 2010, 20:04

    ich finde es toll. diese gesteinsformationen sind unverkennbar. klasse. hab ihn leider nur im nebel gesehen, aber hoffe das es im nächsten jahr klappt.
    lg steffi
  • Timeless-Pictures 17. Dezember 2010, 18:30

    Es muss ja nicht immer etwas neues sein. Auch ich habe ein wenig geputzt. Auch nach vielen Jahren findet man das ein oder andere Bild auf der Platte dem man damals keine große Beachtung geschenkt hat. JJJJJaaa Albert die Bilder aus der USA häufen sich wieder bei Dir. Dann kann es doch wieder in Richtung SW gehen oder ?


    VGA
  • † Dieter Uhlig. 17. Dezember 2010, 18:13

    wunderbar
  • muesfoto 17. Dezember 2010, 17:55

    Wow... Tolle Aufnahme. Die Farben leuchten prächtig auf dem Bild.

Informationen

Sektion
Ordner USA II
Views 2.862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von