Zurück zur Liste
... Granatapfel ...

... Granatapfel ...

1.588 24

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... Granatapfel ...

Wien, Naschmarkt

Belichtungszeit: 1/160 Sek.
Blende: f/6.3
Zoom (Fokallänge): 105mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008 x 2000 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 03. Februar 2007
Zeit der Bilderstellung: 12:15
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 24

  • Uwe Vollmann 12. Februar 2007, 8:18

    Hallo Wolfgang, hast Du ihn nicht einmal gekostet, nachdem Du diese so lecker aussehende Frucht fotografiert hattest? Jetzt dürfte es sicher schon zu spät sein, denn inzwischen ist er sicher schon vergammelt!
    LG Uwe
  • Lothar1 9. Februar 2007, 23:10

    na ja aber kosten würd ich auch schon mal, weil das alles so lecker aussieht! LGH Lothar
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2007, 21:34

    @Uwe: ich gestehe, dass ich auch noch nie einen Granatapfel gekostet habe ...was der Bauer nicht kennt ... :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 9. Februar 2007, 21:10

    Hallo Wolfgang, sieht sehr appetitlich aus und ich kann es einfach nicht fassen, dass ich diese Frucht nicht schon längst einmal probiert habe! Ich werde dies jetzt, nachdem ich diese sehr lecker aussehende Darstellung gesehen habe, aber unbedingt nachholen!
    Kleine Frage so nebenbei, schmeckt der Granatapfel eigentlich auch oder sieht er nur auf Deinem Foto so lecker aus?
    LG Uwe
  • Marion Ko. 8. Februar 2007, 21:21

    ich finde, sie sehen besser aus als sie schmecken!

    lg marion
  • Monika Paar 8. Februar 2007, 14:15

    mjamm..., sieht ausgesprochen apetittlich aus.
    lg
    monika
  • Trautel R. 8. Februar 2007, 14:06

    hmm, so lecker.
    mir läuft das wasser im mund zusammen.
    lg trautel
  • Jü Wei 8. Februar 2007, 10:50

    klasse, kommt sehr gut rüber
    LG
    Jürgen
  • rwesiak 7. Februar 2007, 23:03

    bis ins detail perfekt lg rosi
  • Elisabeth Pimper 7. Februar 2007, 21:11

    Super, dass es bei uns auch solche Früchte gibt. Man muss garnicht so weit fahren
    Lg sissy
  • Helmut Burkard 7. Februar 2007, 21:01

    Am Naschmarkt.... und ich hab gedacht das ist noch von Spanien! Die schlatzigen Dinger würde ich aber trotzdem gern schlürfen...
    Gruß! Helmut
  • Gerlinde Weninger 7. Februar 2007, 20:58

    jummy!
    Gru u Ku Gerlinde
  • Lydia Schwaiger 7. Februar 2007, 20:43

    njami lecka -richtig zum anbeissen -lg lydia
  • SABI-foto 7. Februar 2007, 19:30

    Schaut ja richtig gmackig aus!

    lg. Sabine
  • Andreas Nutville 7. Februar 2007, 18:55

    grausam - nicht das bild. aber granatäpfe, ich krieg diese dinger nicht runer
    lg
    andreas