1.406 8

Jörg B. Koehler


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Granatäpfel

In Mandelsurdestan wachsen absonderliche Granatäpfel. Entzündet man bei dem Genuss derselben
noch zusätzlich die vergoldeten Rauchergefäße, dann erhält man einen Kick, der einem den Hut
kreisen lässt. Und nun das Beste : Dieser Kick ist medizinisch nicht nachweisbar. Ich warne
dennoch nach diesem Genuss vor Autofahrten am Steuer.

Kommentare 8

  • Narmer 3. Juni 2013, 18:23

    Die sehen aus wie Kapitän Nemos Granatäpfel. Ein Bild, das eine perfekte Illustration für ein Jules-Verne-Buch wäre... LG N.
  • Hammehai 20. März 2012, 19:09

    Die prächtigsten Früchte, die ich je gesehen habe, aber ob sie auch genießbar sind ??

    LG.Marita
  • Brombeerfink 18. März 2012, 15:24

    Hab den Kick ausprobiert und bin völlig high,so dass mir der graue verregnete Sonntag wie ein Tag an sonnigen Strand vorkommt. Auto bin ich nicht gefahren, hab mir einen fliegenden Teppich ausgeliehen. DennHut habm ichnerstm garnicht aufgesetzt, es langt, wenn ich kreisle.
    Dein fantastisches Bild und die Geschichte - ich fantasierngerne dazu....sehr schöne Farbstellung,
    originelle Darstellung Deiner so ausgefallenen IIdee.
    Mit liebem Gruß von der Brombeerfink
  • Margot D. 15. März 2012, 19:27

    das sind schöne granaten :-))))
    lg margot
  • Beeri Rolf 15. März 2012, 19:24

    Da helfen weder Arzt noch Apotheker, also ist äusserste Vorsicht geboten.;-)
    LG Rolf
  • It`s Me 15. März 2012, 18:56

    Das ist doch mal wieder ein absolut gutes Bild,und die Beschreibung läd mal wieder zum Schmunzeln ein.

    LG.IM
  • roland gruss 15. März 2012, 18:42

    eine andere welt
    schöne arbeit und farben
    lg roland