Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Granada - Alhambra in der Dämmerung

Granada - Alhambra in der Dämmerung

1.093 8

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn

Granada - Alhambra in der Dämmerung

Fotografiert mit einer Olympus - C750, Einstellungen übernommen, ohne Blitz mit langer Belichtungszeit, im Fotoshop lediglich beschnitten und gerade gerückt, eine leichte Tonwertkorrektur vorgenommen

Kommentare 8

  • Torsten Fenner 26. April 2009, 13:55

    wenn im fotoshop beschnitten, dann aber auch richtig entzerren.

    die aufnahme ao als solches im pano-stil ist gut gelungen. aber in der linkn bildhälfte kiien linien nach rechts. hier solltest du noch einmal in den fotoshop gehen.

    gruß torsten
  • Luigi Scorsino 9. Mai 2007, 22:25

    Molto,molto bella Kompliment
  • Horst Schmidt1 31. März 2007, 17:09

    sehr schön gelungen, insbesondere weil du die gesamte Anlage im Bild festgehalten hast.
    Gruß Horst
  • Thomas Schimmele 23. März 2007, 0:14

    Hallo Andrea, schöne Aufnahme im Panoramaformat zur blauen Stunde. War am Wochenende in Granada und hatte leider das Pech, das sich am späten Nachmittag die Wolken zuzogen und sich somit nur Bilder zu ungünstigerem Licht (früher Nachmittag) machen konnte.Gruß Thomas
  • Juan Martinez 17. März 2007, 14:15

    klasse Aufnahme !
    +++

    lg.juan
  • Markus Schweitzer 17. März 2007, 11:34

    Schließ ich mich an! Schönes Bild, interessanter Ausschnitt und gute Bearbeitung.
    Aber das nächste Mal bidde etwas größer! ;)
    LG, Markus
  • Jan Oliver Koch 17. März 2007, 11:13

    Sehr schönes Panorama - wunderbare Farben und spannender Bildaufbau !
    vg JOK

  • Patrick Höfler 17. März 2007, 11:07

    super motiv...finde ich einfach fantastisch
    vg patrick