Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 5

simba44


World Mitglied, irgendwo und nirgendwo

..Gran Teatro..

Paseo del Prado in Habana Vieja, Cuba


Das "Gran Teatro de La Habana" öffnete 1838 als eines der grössten Opernhäuser der Welt seine Türen mit dem Namen „Palacio del Centro Gallego“

Der ursprüngliche Bau aus dem Jahr 1838 wurde 1914 durch den heute existierenden neobarocken Prunkbau ersetzt.

Die Fassade wurde vom italienischen Bildhauer Giuseppe Moretti (1857-1935) entworfen.

Im ehemaligen Operntheater haben heute das kubanische Nationalballett und das Conjubta Nacional de Opera ihren Sitz.

Kommentare 5