Zurück zur Liste
*Gran Canyon Afterglow*

*Gran Canyon Afterglow*

3.732 21

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*Gran Canyon Afterglow*

knapp 20 Minuten nach Sonnenuntergang glühte der Canyon noch einmal kräftig nach, bevor alles in Dunkelheit versank (Yavapai Point/Southrim, 24.09.2013, 19:41 Uhr)

Kommentare 21

  • Adamson-Fotografie 3. Dezember 2013, 15:46

    Eine wunderbare Stimmung von einer gewaltigen und beeindruckenden Landschaft zeigst du uns hier.
    VG Adam
  • tommuc 29. November 2013, 19:41

    Top geschnitten und wahrlich ein atemberaubend schönes Nachglühen.
    LG, Thomas
  • Heribert Niehues 28. November 2013, 0:19

    20 Minuten später... bin erstaunt über derartiges "Nachglühen". Das Licht könnte kaum schöner sein. Gelungen auch der ausgewählte Bildausschnitt.
    LG Heribert
  • Andrea Schwyter 26. November 2013, 13:09

    ein wunderschönes landschaftsbild mit diesen feinen farben. so sieht man den grand canyon nicht oft, sehr schön.

    lg andrea
  • Joachim Voß 25. November 2013, 18:32

    Was für tolle Farben bei dem Licht! Da wäre ich zu dem Zeitpunkt auch gern gewesen. Aber im nächsten Jahr sind wir auch wieder dort und bekommen vieleicht auch so einen Sonnenuntergang zu sehen.
    Gruß Joachim
  • Verena 25. November 2013, 16:09

    ein traumhaftes Nachglühen!!
    lg Verena
  • Jojo. 25. November 2013, 14:17

    Remarquable image de qualité
    Bises
  • Reiner Boehme 25. November 2013, 6:44

    So ist der Grand Canyon am schönsten. Das harte Licht während des Tages u. der Dunst lassen keine guten Bedingungen zu.
    Auch der Aufnahmeort ist gut gewählt um die gewaltigen Erosionen deutlich zu machen.
    Beeindruckend!
    Reiner
  • Guenther Tomek 24. November 2013, 22:31

    Ist ein gelungenes Bild vom Grand Canyon mit seinen Farben und Strukturen.
    Viele Grüße, Günther
  • TilmanF 24. November 2013, 21:29

    Klasse Lichtstimmung ! Dieser Punkt ist ja wirklich fantastisch, muss ich mir für meine nächsten Trips dorthin merken.
    Gruß, Tilman
  • Annette Snuf 24. November 2013, 21:27

    Da kann man nur ganz still bleiben und dieses Naturschauspiel geniessen. Unbeschreiblich schön muss das gewesen sein. Lg von Rügen, Annette
  • Yuma und Ich 24. November 2013, 20:48

    was für ein angenehmer kontrast zum tristen novembergrau vor der tür.
    sehr schöne aufnahme.
    lg norbert
  • Tomeos 24. November 2013, 20:36

    Wunderbares Nachglühen....
    LG Thomas
  • Uwe Logemann 24. November 2013, 20:22

    Perfekt, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gruß, Uwe
  • Achim Oetzel 24. November 2013, 15:56

    Sehr gelungene Aufnahme dieses Landschaftspektakels. Das Licht macht hier den Unterschied zu den meisten GC Aufnahmen.
    VG Achim

Informationen

Sektion
Ordner USA VII
Views 3.732
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 3
Brennweite 40.0 mm
ISO 200