Zurück zur Liste
Gran Canaria , Los Azulejos

Gran Canaria , Los Azulejos

34.660 54

Gran Canaria , Los Azulejos

März 2018
größer wirkt es viel besser.(Bitte ein oder zweimal aufs Bild klicken)

Die Verfärbung des Vulkangesteins rührt daher, dass es von Natrium - Eisen- Silikat- durchdrungen ist. Für mich faszinierend schön .....

Kommentare 54

  • Wmr Wolfgang Müller 3. Mai 2020, 16:15

    Es sind die Farben , die dieses Motiv so interessant macht. Ein Landschaftsfoto das mich begeistert
    VG Wolfgang
  • dorographie 6. Dezember 2018, 16:32

    Lustig, ich habe das gleiche Bild :-)
    Du scheinst hier auch rumgeklettert zu sein? Die Farben sind einfach wunderbar.
    Liebe Grüsse, Doro
  • ePICS 7. September 2018, 19:50

    Wunderschön diese Farben der Felsschichten herausgearbeitet !
  • Margret u. Stephan 13. Juni 2018, 14:16

    Eine ganz faszinierende Vulkanlandschaft, eindrucksvoll von dir gezeigt.
    Ja, es ist schon sehr interessant. So Ähnliches kann man auch auf Teneriffa bestaunen...allerdings kletterten da die Leute rum, was mir etwas gefährlich vorgekommen ist.
    Das türkisfarbene Vulkangestein gefällt mir natürlich auch sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • sARTorio anna-dora 27. Mai 2018, 14:45

    Dieses Gebirge ist in jeder Hinsicht sehr interessant und deine Aufnahme ein Hit! Ich liebe diese Formen und Farben!
    Mit herzlichen Grüssen. Anna-Dora
  • Hans-Detlev Kampf 20. Mai 2018, 7:38

    Hallo Dorothea,
    herrlich deine Aufnahme. Du macht mich wieder neugierig auf die Kanaren :-) und du zeigst, dass sie auch was anderes zu bieten haben als nur Strand, Kneipen und Restaurants.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und erstaunlich, was die Erde in früheren Zeiten von innen nach außen gebracht hat.
    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
    Detlev
  • Veronika A. 15. Mai 2018, 20:11

    Eine Landschaft, wie ich sie liebe, gut fotografiert von dir. Die Farben sind herrlich.
    LG Veronika
  • Ingrid und Gunter 14. Mai 2018, 13:25

    Eine wunderbare Aufnahme.....toller Schnappschuss.
    LG Ingrid & Gunter
  • Eifelpixel 12. Mai 2018, 8:59

    Habe ich noch nie gesehen so eine Farbe bei einem Stein
    Danke fürs zeigen
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Norbert REN 12. Mai 2018, 6:54

    Die Farben sind der Hit !!
    LG. Norbert
  • Hansi Rödig 11. Mai 2018, 18:58

    Bezaubernde Landschaft!
    Tolles Foto.
    Grüße
    Hansi Rödig
  • Annette Ralla 10. Mai 2018, 9:29

    Das ist fantastisch welche Farbenpracht die Natur zu bieten hat.
    Eine tolle Aufnahme!
    LG Annette
  • Lutz-Henrik Basch 10. Mai 2018, 8:34

    Herrlich anzusehen, diese rustikale und auch farbenprächtige Landschaft. Sehr fein!
    LG Lutz
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2018, 13:57

    Was für herrliche Farben das Gestein zeigt, ein faszinierender Anblick und eine beeindruckend schöne und gelungene Aufnahme dieser wunderbaren Landschaft. Da war ich schon mehrmals, aber so prächtig habe ich das nicht in Erinnerung.
    LG Klaus
  • philipp52 9. Mai 2018, 11:11

    wunderschöne Landschaft aus toller Perspektive
    LG Philipp