Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gran Canaria - der normale Wahnsinn

Gran Canaria - der normale Wahnsinn

458 2

Peter BlendArt 1


Free Mitglied, Willmenrod

Gran Canaria - der normale Wahnsinn

Strand in Puerto Rico, Gran Canaria im Januar 2010. War gerade für 1Woche dort und fiel dabei von einer Ohnmacht in die Nächste. Das Beste ist natürlich das Wetter, aber man sollte ganz genau schauen wo man Urlaub macht, sonst kann man sehr schnell, sehr unzufrieden sein,wie dort mit der Natur umgegangen wird.

Kommentare 2

  • Tine N. 4. Juni 2010, 8:31

    schon alleine die vielen Liegen sind der Horror.
    Wir waren im Mai auf Korsika. Einfach nur traumhaft!
    LG Tine
  • Sabines-Sichtweisen 21. Januar 2010, 23:57

    Da lobe ich mir das Umweltverständnis der Palmeros auf La Palma! Weniger Tourismus und nur ganz wenige Hotels...
    Wenigstens hattest Du schöneres Wetter wie wir hier in Deutschland ;o)

    Liebe Grüße
    Sabine