Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.568 3

Grainau

Postkartenmotiv vom 19. April, leider ohne Blüten im Vordergrund, aber auch über das zarte Grün hab ich mich schon gefreut.

Kommentare 3

  • Herbert van der Stok 1. September 2012, 12:56

    Zu der Jahreszeit muss ich wohl auch noch mal dort hin.
    Klasse Bild
    LG Herbert
  • PhotoGL 6. Mai 2012, 21:06

    Ich freue mich immer, wenn ich ein Foto von der Kirche in Grainau mit dem Friedhof sehe. Denn hier liegt meine Großmutter begraben, die ich leider nie kennen gelernt habe.
    vg Ludwig
  • Rosenzweig Toni 1. Mai 2012, 10:09

    Liebe Bärbel
    Da hattest Du sogar ein paar Sonnentage im Urlaub!
    Aber auch Deine Winterbilder vom April finde ich gut gelungen,. Und wenn Du wieder kommst, scheint die Sonne öfters....
    Ganz liebe Grüße nach Berlin.
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Werdenfelser Land
Klicks 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.2 mm
ISO 80