Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Grahhof am Morgen

Grahhof am Morgen

609 3

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Grahhof am Morgen

Der 400 Jahre alte Grahhof ist das Heimatmuseum des Ortes Ramsau am Dachstein

Sony DSC-F 707

Bei schönem Wetter ist er ein tolles Postkartenmotiv:

Kommentare 3

  • Evelyn Munnes 26. August 2002, 18:50

    MIr gefällt Dein Bild.Es sieht schön aus wie sich der Nebel um die Berge legt.Glaube das wolltest Du auch zeigen.
    Gruss Evelyn
  • Frank Mühlberg 26. August 2002, 13:04

    K.M.@ sei sicher das es auch einen ganzen Hof bei diesem Wetter gibt, aber das Bild hier gefällt mir wirklich gut.
  • K. M. 26. August 2002, 12:32

    ...ist ja wirklich schön und herrlich stimmungsvoll.
    Was nützt´s wenn ihm "die Füsse fehlen". Schade!
    Das andere Grahhof-Foto mit dieser Stimmung fände ich besser, weil mir dieses hier auch seitlich zu eng beschnitten ist.

    Grüsse!

    K.M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz