Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.305 4

Julia S...


Free Mitglied, Ilmenau

Grafitti II

Und hier nochmal in bunt ....ist sicher Geschmacksache, aber ich mags gern mal so übertrieben ;)

Dank an :-*

Grafitti I
Grafitti I
Julia S...

Kommentare 4

  • Jonathan Dilas 5. April 2005, 21:15

    Sehr poppig, aber es gerfällt mir. Das Model hat die richtige Pose und Ausstrahlung für das Foto. Es gefällt mir auch besser, als die SW-Version.
  • Jens Kornfield 30. März 2005, 18:08

    Auch hier: Grafitti und nicht Grafity. ;o) Aber wie schon von mir bei dem anderen Bild gesagt: Sepia wirkt einfach schöner, verträumter, sinnlicher und besser. Aber bunt wäre mit einem anderen Gesichtsausdruck vielleicht auch möglich gewesen.
  • Christian B... 30. März 2005, 16:40

    Hey, Paradiesblumen!

    Die schönste von ihnen ist grün mit schwarzen Punkten und leuchtet in der Sonne rot! ;)
  • Seelen Farben 30. März 2005, 14:02

    das unte istauch schön... wirkt sehr unruhig... zeigt aber einen schönen kontrast zwischen den wilden farben und deiner ruhigen ausstrahlung..