Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.219 5

Julia S...


Free Mitglied, Ilmenau

Grafitti I

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe deshalb mal 2 Varianten dieses Fotos eingestellt ...

Dank an :-*

Grafitti II
Grafitti II
Julia S...

Kommentare 5

  • Julia S... 14. April 2005, 11:51

    @Mandy: dadurch wirkt ja das Bild so verträumt ;)
  • Jens Kornfield 30. März 2005, 18:06

    Also zuerst einmal heisst es: Grafitti und nicht Grafity und zweitens finde ich die Sepia-Version viel besser. Wirkt viel verträumter. Paßt zum Blick des Models. Schönes Bild.
  • Steffen Fritzsche 30. März 2005, 17:08

    Klasse Tonung!Diese Version gefällt mir auch besser als die Farbige.:-)
    Steffen
  • Liriel Arts 30. März 2005, 15:25

    Also mir gefällt diese Variante auch besser..
    Macht das ganze verträumter, was ja zu deinem Ausdruck passt.
    Echt schön ;)
  • Seelen Farben 30. März 2005, 14:01

    schön das du beide versionen zeigst!
    also.. ich finde auch beide klasse... dieses hier wirkt sehr natürlich.. sehr gefühlvoll...