Zurück zur Liste
Grafitti-Gallerie

Grafitti-Gallerie

797 3

Grafitti-Gallerie

Freihand-Cha-Cha ca. 30 cm Basis, Pentax Optio 33 WR, Frühjahr ´04:
Zum Abriss vorbereitete Lagerhalle am Bahnhof Wiehl, Kreis Gummersbach. Die Kalksandstein-Außenwand wirkt merkwürdig kulissenhaft, beinahe papier-dünn, anscheinend weil sie und die Innenwand mit der Grafitti-Zeile durch das bereits "enthäutete" Dach fast gleich beleuchtet werden (den an dem hellen Gebäude im Hintergrund erkennbaren leichten Aufnahme-Höhenfehler möge man gnädig übersehen).

Kommentare 3

  • Silke Haaf 29. Juli 2005, 17:28

    Ich dachte zuerst, es sind eingelassene Guckkästen, oder Du hast die Bilder einkopiert, aber der Bauzaun sprach dagegen.
    Witzige Ebenenbildung.
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 25. Juli 2005, 7:56

    Mir ging es genauso, wie Peter.
    Klasse Bild, das es Wert gewesen wäre, bei der Stadt anzurufen, damit die mal temporär den Bauzaun wegnehmen. ;-)))
    LG Micha
  • Peter Gobber 23. Juli 2005, 15:41

    Bei diesem tollen Motiv ist es fast schade, dass der Maschendrahtzaun davor steht. Erst beim 3D-Blick offenbart sich einem, dass die Grafitti auf der hinten stehenden Wand sind. Gefällt mir sehr gut.

    Peter