Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Grafitti-Gallerie

Grafitti-Gallerie

504 3

Grafitti-Gallerie

Freihand-Cha-Cha ca. 30 cm Basis, Pentax Optio 33 WR, Frühjahr ´04:
Zum Abriss vorbereitete Lagerhalle am Bahnhof Wiehl, Kreis Gummersbach. Die Kalksandstein-Außenwand wirkt merkwürdig kulissenhaft, beinahe papier-dünn, anscheinend weil sie und die Innenwand mit der Grafitti-Zeile durch das bereits "enthäutete" Dach fast gleich beleuchtet werden (den an dem hellen Gebäude im Hintergrund erkennbaren leichten Aufnahme-Höhenfehler möge man gnädig übersehen).

Kommentare 3

  • Silke Haaf 29. Juli 2005, 17:28

    Ich dachte zuerst, es sind eingelassene Guckkästen, oder Du hast die Bilder einkopiert, aber der Bauzaun sprach dagegen.
    Witzige Ebenenbildung.
    Gruß von Silke
  • Micha Luhn 25. Juli 2005, 7:56

    Mir ging es genauso, wie Peter.
    Klasse Bild, das es Wert gewesen wäre, bei der Stadt anzurufen, damit die mal temporär den Bauzaun wegnehmen. ;-)))
    LG Micha
  • Peter Gobber 23. Juli 2005, 15:41

    Bei diesem tollen Motiv ist es fast schade, dass der Maschendrahtzaun davor steht. Erst beim 3D-Blick offenbart sich einem, dass die Grafitti auf der hinten stehenden Wand sind. Gefällt mir sehr gut.

    Peter