Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
196 2

Sedge


Basic Mitglied, Altdorf

Graffitis

19.01.2014

Kommentare 2

  • Laufmann-ml194 13. März 2014, 20:49

    tja, verstehe das wer will,
    mit der Graffiti ebenso für sich, wie der Plazierung, die wohl nur Fuchs und Hase und eben zufällig daher kommende Wandersmänner mit Kamera sehen
    so ist die Welt
    ungeschönt, nicht Märchenland

    was mir links sehr schön gefällt, ist der ecklaufende Abschluss des Schattenwurfs der Brücke

    vfg Markus ml194
  • 1Ferrari 23. Januar 2014, 22:59

    Ungewöhnlicher Titel für dieses Bild, der Schatten der Brücke gefällt mir, reißt dann aber ab. Aber Du wolltest ja das Augenmerk auf die Graffity legen. Schärfe passt!
    LG, Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100