Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graffiti Stadtautobahn Saarbrücken

Graffiti Stadtautobahn Saarbrücken

1.406 9

nordberg


Free Mitglied, Saarbrücken

Graffiti Stadtautobahn Saarbrücken

Saarbrücker Graffiti

Scheußlich, hässlich, zerstörerisch, krankmachend; dies war der erste Eindruck den ich von der Stadtautobahn hatte, die Saarbrücken tosend und destruktiv durchschneidet. Unverzeilich!
Die Mauer jedoch, auf der die Autobahn verläuft, fasziniert. Sprayer machten aus der städteplanerischen Sünde ein Kunstwerk das im ständigen Wandel begriffen und nun als "wall of fame" bekannt ist. "Respektlos" werden die vorhandenen Graffiti übersprüht. Graffitis verschwinden, neue erstrahlen.

Kommentare 9

  • Heidi..H. 19. September 2014, 20:08

    ein besonderes Motiv, gefällt mir wirklich guuut....und es ist immer noch zu sehen....und wir beide haben das Foto, so wie's ausschaut, von der gleichen Stelle aus gemacht!
    Graffitti II
    Graffitti II
    Heidi..H.

    Gruß Heidi
  • Frank Robin Müller 31. Oktober 2012, 20:55

    Hei Norbert,

    echt genial. Die haben was drauf.
    Respekt.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Gruß Frank
  • fotographer 15. Oktober 2012, 11:31

    gutes Graffitti, feines Bild von dir. Die Stadtautobahn kenne ich , wir wohnten lange Zeit in Idar-Oberstein und Saarbrücken war damals eine gute Einkaufsadresse.
    viele Grüsse dieter
  • nordberg 19. September 2012, 18:00

    das Graffiti ist schwarz weiß :-)
  • ALLMOTIVS 17. September 2012, 20:55

    Klasse Anzusehen,klasse in S/W
    L.G.Tina
  • Thesmi 17. September 2012, 2:14

    Ja, da kommt Freude auf.
    Schönes Graffiti.
    Gut gesehen und schön präsentiert.
    L.G. Harald
  • nordberg 16. September 2012, 22:42

    klar ist das legal, das gibt es mehrere Plätze in Saarbrücken...damit der soviel Verplombt und zubetonierte Betonanblick
    ( o-Ton Michael& Lothar ) .....etwas verschönert wird
  • Antonia van Bergen 16. September 2012, 22:41

    Klasse festgehalten!
    lg
  • ~flo~ 16. September 2012, 22:35

    wie geil..hut ab vor dem sprayer..das ist aber eine ´legale` arbeit hier...oder?
    gruss ~flo~

Informationen

Sektion
Views 1.406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.4 mm
ISO 160