Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Graffiti-Meile in Yokohama

Graffiti-Meile in Yokohama

750 1

Graffiti-Meile in Yokohama

Graffitis sind mir im Großraum Tokio kaum aufgefallen, schon gar nicht die bei uns üblichen "Wandschmierereien". Bei meinem zweiten Yokohama-Aufenthalt entschied ich mich für den Fußweg von Yokohama-Station Richtung Landmark-Tower. In einer langen Passage unterhalb einer Hochbahn längs einer breiten Straße traf ich zu meinem Erstaunen auf eine nicht enden wollende Graffiti-Meile und fand einige sehenswerte Exemplare. Hier mein Lieblingsmotiv.

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 750
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz