Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
656 5

Kommentare 5

  • Ben Goossens 17. Januar 2004, 13:35

    I like the concept. Well done.
    gruss, ben
  • Birgit Heidrich 15. Januar 2004, 11:37

    gefälölt mir sehr gut !!
    lg birgit
  • Dieter Damm 15. Januar 2004, 5:53

    Danke Phillip u. Peter für die netten Anmerkungen.
    @Phillip, das Bild ist rein mit Photoshop erstellt worden. Ich habe mich dabei an zwei Tutorial von http://thewebmachine.com/ orientiert. Einmal für die Graffiti, das andere für die Einschüsse in der Mauer.
    Kannst es ja mal selbst probieren.

    Beste Grüße,
    Dieter
  • Peter Titzmann 14. Januar 2004, 9:54

    hallo dieter ,
    deine lieblingsfarben kenne ich jetzt :-) - gehören auch zu meinen lieblingsfarben - gefällt mir
    lg
    peter
  • Philipp Kräuter 13. Januar 2004, 22:44

    Hey, dieter!

    also ich muss sagen, das Bild ist fett! Mich würde sehr interessieren wie und womit du das gemacht hast.

    echt coole sache!