Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 5

BR 45


World Mitglied, Leipzig

Graffiti ...

Im "Lokschuppen"...
Im "Lokschuppen"...
Dieter Jüngling
Dieter`s Foto erinnerte mich daran das ich so ein Trafohäuschen auch schon einmal aufgenommen hatte, nämlich bei einer Mitfahrt auf dem Roland 2012, ich glaub im Ostseebad Sellin stand auch so ein schön graffitiertes Trafohäuschen mit einem anderen aber auch sehr schön gemachten Motiv.

Grüsse Andy

Kommentare 5

  • makna 19. August 2014, 23:32

    Holla !!! Auch das ist sehr originell !!!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 19. August 2014, 21:36

    eine herrliche Szene am Häuschen. Wirklich eine passende graffiti an dieser Wand.
    Gruss Paul
  • Bernd-Peter Köhler 19. August 2014, 20:03

    Ein Schnappschuss der gleich eine ganze Geschichte erzählt!
    Munter bleiben, BP
  • Dieter Jüngling 19. August 2014, 17:14

    Auch prima eingefangen.
    Gruß D. J.
  • keims-ukas 19. August 2014, 11:31

    Finde ich klasse solch in die Landschaft passenden Verschönerungen von Travohäuschen mit passenden Motiven. Wirkt sehr real!
    Nun aber schnell, siehst Du nicht die wartenden Autos an der geschlossenen Schranke.
    Prima Aufnahme aus dem Schatten herraus, top in der Schärfe.
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Allgemeines
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 11.6 mm
ISO 100