5.644 12

dieFotoGräfin


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Gräser im Wind

Feld- und Wiesengräser im Wind/ Freihand ohne Makro-Objektiv/ Canon EOS 450 D/ 05-2008

Fotografiert an einem Feldweg in Elleben/ Thüringen.

Kommentare 12

  • Athingana 26. Juni 2009, 17:04

    Wirklich wunderschön das Bild, man hat Lust, sich einen Halm zu nehmen, darauf herumzukauen :) und sich auf die Wiese zu legen :)
    Grüße
  • mobra 16. Juni 2009, 15:02

    tolle Perspektive, hast Du da auf dem Bauch gelegen? klasse Licht und Schärfe, super.
    lg mobra
  • Foto Harry 11. Juni 2009, 8:37

    Auch Schlichtheit,-gepaart mit absoluter Natürlichkeit in der Darstellung kann begeistern.
    VG Harry
  • InStylePhoto 27. Mai 2009, 11:58

    Klasse Perspektive , eine gelungene Aufnahme in herrlichem Licht und Farben .
    LG heike
  • SteinA 27. Mai 2009, 7:33

    Klasse Bild, mit toller Perspektive und Farben!!

    MfG
    Alex
  • MikeSchw 26. Mai 2009, 10:53

    Ist ein wunderschönes Bild, welches mir sehr gefällt. Sehr gut die Schärfe. Top präsentiert.
    LG Mike
  • Kruemelkeks 25. Mai 2009, 22:37

    gefällt mir super is mir sofort aufgefallen beim durchschauen es bringt so shcon den sommerlichen charakter wieder und man denkt man wüde direkt im Feld stehen wärend ein kleiner wind durch die Haare weht.schönes Bild:)
  • mARTina 25. Mai 2009, 19:01

    Schlicht, fein und überzeugend!
    Lieber Gruß, Martina
  • Harald Klinge 25. Mai 2009, 10:29

    ein Schärfeverlauf wie er mir gefällt.
    Und ja, schön dassdedichmawida meldest...

    winke winke und lg h
  • dieFotoGräfin 25. Mai 2009, 9:24

    ... schön das es Euch gefällt! :o)

    Hab mal in der "Foto-Kiste" gekramt, damit ich mal ein Lebenszeichen senden kann... (Denn alle neueren Bilder sind noch "unter Bearbeitung"...)
    Hoffe bei Euch ist alles i.O.?!
  • Wolfgang Kohl 25. Mai 2009, 9:07

    Sehr geschickte Schärfeauswahl mit fein "komponierten" Farben und einem schönen Bildaufbau, gefällt mir !
    vgw.
  • H.MB 25. Mai 2009, 9:03

    Wunderschön das Foto, gefällt mir gut!!