Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
847 17

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Gräser

am Wegrand abgezupft.

Kommentare 17

  • Fritzla 29. Mai 2007, 17:36

    Hi, P E T R A,
    lieb, dass Du an mich denkst.
    Da kann man die verschiedensten Gräser fotografieren, aber die nächsten werden dann schon wieder altmodisch sein.
    Das Neue zählt!
    LG Fritzl
  • Fritzla 29. Mai 2007, 17:27

    Schön, H E L M U T, dass Du wieder mal reinschaust und voll des Lobes für mich bist.
    Das ehrt mich sehr, wenn Du aus sizilianischen Gefilden Dich um germanische Gräser kümmerst.
    Dennoch hoffe ich, bald wieder mit Dir nach Bella Italia reisen zu dürfen.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 29. Mai 2007, 15:43

    Du hast diese zarten und filigranen Grashalme sehr geschickt präsentiert, Fritzl!So kommen sie wunderschön zur Geltung!
    LG Helmut
  • Fritzla 29. Mai 2007, 12:28

    Ja, H O L G E R,
    na ja, wenn's denn so weit ist, da muss man schon ein bisserl aufpassen, dass aus dem "dynamisch" nicht so schnell "damisch" wird. :-)))
    "Versuchsreihe", na ja, heißt es doch dazu:
    "Probieren geht über studieren!", tu's einfach, H O L G E R!
    LG Fritzl
  • Fritzla 29. Mai 2007, 0:14

    Hi, K A T R I N,
    werde mich bemühn, so gut es geht, liebe K A T R I N.
    Muss aber vorsichtig sein, ein- zweimal gesehen, wird so etwas auch schnell langweilig.
    LG Fritzl
  • HW. 29. Mai 2007, 0:09

    @Fritz, Versuchsreihe? Komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus ;))
    Hoffentlich bin ich, sollte ich Dein stolzes Alter je erreichen, auch noch so dynamisch :))
    VG Holger

  • Fritzla 29. Mai 2007, 0:08

    Hi, E L k e,
    ich will es Dir's kurz schildern:
    die Gräser "blank" geblitzt, nichts.
    Die Gräser gerupft, auf den Boden (Teerdecke) gelegt, nichts.
    Mein schwarzes T-Shirt ausgezogen, die gerupften Gräser draufgelegt, geblitzt. Treffer.
    Schwarz schluckt Licht, s. "Schwarze Löcher" im Universum ;-)))
    LG Fritzl
  • Fritzla 29. Mai 2007, 0:04

    Nein, kein Neues, W O L F,
    sondern eigentlich nur das, was ich schon immer hatte.
    Vielleicht diese site noch nicht genutzt.
    Ja, ich hoffe, dass dies kein Zufallstreffer bleibt.
    LG Fritzl H.
  • Fritzla 29. Mai 2007, 0:00

    Hi, H O L G E R,
    stammt eigentlich aus meiner Versuchsreihe, daraus nahm ich die m.E. gelungenste Aufnahme.
    LG Fritzl
  • just a moment 28. Mai 2007, 22:26

    Fritzl das ist Dir super gelungen und sieht klasse aus, sehr, sehr schön!
    LG Petra
  • Katrin Simon 28. Mai 2007, 17:17

    Tolle Bearbeitung!
    Weiter so!
    Gruß Katrin
  • HW. 28. Mai 2007, 17:14

    Sehr, sehr stilvoll in Szene gesetzt.
    VG Holger
  • Elke H.R. 2 28. Mai 2007, 16:27

    Zwar weiß ich nicht wie,aber super gemacht !!!
    LG Elke
  • Fritzla 28. Mai 2007, 14:37

    Danke, P I A , für Deine Würdigung.
    LG Fritzl
  • Pia Pohl 28. Mai 2007, 13:32

    total tolle bildgestaltung - gefällt mir sehr.
    hg pia